Social Networking

 

IG @ Twitter

IG @ Facebook

Basel: Wegbautag der SAC Sektion Angenstein

Bereitgestellt von: IG Klettern Basler Jura - Hinweise zu übernommenen Inhalten
Basel: Wegbautag der SAC Sektion AngensteinAm 19. Januar 2013 plant die SAC-Sektion Angenstein einen Wegbau- und Unterhaltstag in einem ihrer Patronagegebiete (Ingelstein, Hofstetter-Chöpfli oder Tüfleten).
Sobald der genaue Ort definiert ist, wird hier informiert. Sicher ist auf jeden Fall, dass man sich um 09.00 Uhr beim Gebiet trifft und dann bis etwa 17.00 Uhr arbeiten kann. Für Speis und Trank wird gesorgt sein (freuen wir uns u.A. auf den traditionell guten Kuchen?) Damit auch genug bereit gestellt werden kann, ist eine Anmeldung gerne erwünscht. Am besten gleich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Infos auch auf www.sac-angenstein.ch oder www.jo-angenstein.ch. Weitere Infos gehen auch direkt an die Angemeldeten.
image
Size: 0.01 Mb

Mehr Informationen: http://www.igklettern-basel.ch/igKlettern/Aktuell/Eintrage/2012/11/16_Wegbautag_der_SAC_Sektion_Angenstein.html