Halle/Löbejün: Eröffnung des Kletterthalias

Bereitgestellt von: IG Klettern Halle/Löbejün e.V. - Hinweise zu übernommenen Inhalten
Es ist so weit, das Kletterthalia eröffnet in Kürze. Am Dienstag, den 15.10.2013 ab 17 Uhr geht es los. Dann könnt ihr mit Speis und Trank bouldern was das Zeug hält.
Damit das ganze auch funktioniert suchen wir noch Spender für Kuchen oder was Herzhaftes und vorher noch Leute, die ein paar Boulder an die leeren Wände schrauben wollen. Ihr wollt das eine oder das andere tun? Dann gebt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid!
Viele weitere Informationen findet ihr links im Menü unter dem Punkt "Kletterthalia".

Mehr Informationen: http://ig-klettern-halle.de/home/index.php?option=com_content&view=article&id=219:eroeffnungkletterthalia&catid=17:newskt&Itemid=54